Posted in Christian Living

Download Charakter gefragt: Sechs unverzichtbare Eigenschaften für by Henry Cloud PDF

By Henry Cloud

"Charisma ohne Charakter bringt Chaos" heißt es zu Recht - Stärke und Begabung allein reichen nicht aus ...
... wenn eine entscheidende Stelle besetzt werden soll,
... wenn guy zuverlässige Freunde oder den companion fürs Leben suchen,
... wenn eine Gruppe oder Gemeinde glaubwürdig wachsen will.
CHARAKTER ist gefragt. Integrität. Vertrauenswürdigkeit.

Henry Cloud nennt die sechs unverzichtbaren Eigenschaften für Menschen in Verantwortung und zeigt, wie guy sie bei sich entwickeln und bei anderen fördern kann.
"CHARAKTER GEFRAGT" ist ein Buch für alle, die mit Menschen umgehen und sie fördern wollen, und eine Atmosphäre schaffen möchten, in der jeder gern seine Gaben einsetzt und sein Potenzial entfalten kann.

Show description

Read or Download Charakter gefragt: Sechs unverzichtbare Eigenschaften für Menschen in Verantwortung PDF

Best christian living books

Reaching for the Invisible God

I used to be very disillusioned by way of this booklet. For the numerous believers who lengthy to grasp the invisible God this publication bargains little aid. The invisible God that Yancey writes approximately isn't any so 'unknowable'. For believers who lengthy for intimacy with God and who like Moses yearn for extra of His glory i like to recommend "Revival" through Lloyd-Jones, "Holiness" by way of J.

Lord, I want to be whole : the power of prayer and scripture in emotional healing

The writer provides a entire consultant to biblical wholeness, and gives seven steps to development a favorable courting with God whilst Stormie Omartian used to be a toddler, her mom could lock her in a closet and say, "You are valueless, and you can by no means volume to whatever. " How did a tender lady who grew up in an abusive domestic learn how to triumph over her earlier discomfort to discover emotional wholeness as an grownup?

Beyond Witnessing: A New Way of Humanising the World

The negative and poverty-related concerns and questions are fashionable. Humanitarianism is in. but such a lot of mouths are hungry and negative - even «more starvation» than by no means. what's in charge? Aren’t there adequate theories to finish poverty like that of Jeffery Sachs: the tip of Poverty. How we will be able to make it take place in our Lifetime?

500 Handy Hints for Every Husband. Tips and Tools for Your Home, Yard, Garage, and Wallet

Bob Barnes (15-Minutes by myself with God for males, greater than 180,000 copies bought) reaches out to husbands with time-tested, work-saving suggestions. in brief chapters he provides worthy tricks in addition to useful feedback for enforcing them. Bob encourages males to take an lively position in domestic and existence administration.

Extra resources for Charakter gefragt: Sechs unverzichtbare Eigenschaften für Menschen in Verantwortung

Example text

Wann haben Sie in der Schule oder in Ihrer Berufsausbildung je einen Kurs „Wie man richtig verliert“ absolviert? Ich hatte einmal ein Beratungsprojekt mit einer Firma, die Millionen Dollar verlor, weil ihr Chef es emotional nicht schaffte, ein Programm „loszulassen“, das mausetot war. Weil er unfähig war, etwas zu „verlieren“, fuhr er sein Unternehmen um ein Haar gegen die Wand. Dieser Mann war die Redlichkeit in Person – aber er brachte es nicht fertig, etwas abzugeben, in das er Herzblut investiert hatte.

Ich weiß aus Erfahrung, wann ein Publikum einem Redner noch folgt und wann nicht, und diese Leute hatten sich abgemeldet. Der Direktor beantwortete noch einige weitere Fragen und sprach über ein, zwei weitere Initiativen, dann schloss er die Sitzung. Ich ging zusammen mit ihm in die Lobby hinaus. “, erwiderte ich. „Das war eine der schlimmsten Sitzungen, die ich je erlebt habe. Sie haben überhaupt keinen Draht zu den Leuten gehabt. Sie haben ihnen versichert, dass ihre Sorgen nicht gerechtfertigt sind, Punkt.

Man konnte die Spannung in dem Raum förmlich spüren. Der Direktor begann. Er analysierte die Kräfte, die die Branche dorthin gebracht hatten, wo sie momentan war, und die Chancen, die all das Neue mit sich brachte. Er fand, dass die Talente und Ressourcen der neuen Firma genau das Richtige waren, um aus den schwierigen Zahlen gute zu machen. Gemeinsam würden sie es schaffen. Dann passierte es. “ Die erste kam von einer Frau: „Wenn ich einige Ihrer strategischen Initiativen so höre, frage ich mich, was aus unserer Abteilung und meinen Leuten werden soll.

Download PDF sample

Rated 4.68 of 5 – based on 20 votes